. . .

Newsfeed

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  We love Justin Timberlake   Meine Mama ist die Beste!!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich habe NICHTS zum anziehen!  i ♥ my iPod !  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Du nervst geh sterben  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin sensibel, du Arsch!  Matura 2009  i sudat ned, i sog jo nur!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  the hills  facebook  Sog net NA waun i JO sog!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  gossip girl  stirb aus. bitte.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  geh..geh ma ned am orsch!!  jetzt in echt...net in spün  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert  One Tree Hill  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  A day to remember  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  nehmt mir meine bankomatkarte weg wenn ich meinen lohn bekomme 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

slowmotion`s Friends

    slowmotion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen