. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturanten. Vom Feinsten.   Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich liebe Schnee  Gymnasium Schlierbach  I ღ M ù $ ì K  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  MSN-User  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nespresso - what else?!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ich bin Student und das ist gut so!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ohne Internet geht gar nichts  Nichtraucher schmecken besser  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Anonyme Eselsbrückenfans  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Baujahr 1988  Ich will den Sommer nur für mich!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  KF Uni Graz  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!! 

smile3`s Friends

    smile3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen