. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Musikkapele Stephanshart  Ein Tag ohne Lachen geht nicht!! *gg*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wir san Stephanzorta und das gerne  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nichtraucher  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  BaKiPlEr  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  Pub Finito das beste Lokal in Ganz Stephanshart!!!! *gg*  Jahreshauptversammlung Lj Stephanshart 2008!!!!! War einfach nur OBERGEIL!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  sauhaufen fanclub  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Giesshübler Ball 2009 ich war dabei  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  **Mama mia*** ich liebe diesen Film!!  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Landjugend - we love it!   Matura 2011  ٠•● FERSCHNITZHART ٠•●  1992_ Da wurden die besten geboren....  ZÖTFESTA san supa!!!  don't worry, be happy  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Ich bin Musiker!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ● BAKIP - MädeLs ●  >_-_>{[♥♥~~I hOb DeN bEsTn BrUaDeR aUf Da WöD!!!!!!~~♥♥]}<_-_<  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Männer die tanzen können sind toll  mein kleiner bruder ist größer als ich  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Lasagne: 8,50€   נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Es war ein Sonntagmorgen und ein Regenbogen..............................................................  ♪♫♪♪♫♪ ich bin in einem Musikverein und ich bin stolz darauf♪♫♪♪♫♪  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  2010 wird geil!!!  2009 war gut aber 2010 wird besser....x3  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  scheiß auf rap und hiphop mia dan gstantzl singa  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ich liebe Autofahren!  Lj-Stefanshart  QUERFLÖTE, das warscheinlich SCHÖNSTE INSTRUMENT der Welt 

smile_1992`s Friends

    smile_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen