. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LR WORLD - Health & Beauty Systems  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  !!!!!!!Mechaniker können Alles!!!!!!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Alles unter 140 ist ein Stau!  Snowboard - Freaks  Toast machen ist auch kochen *gg*  Simpsons - Fans  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Minibike  Musik im Ohr - das muss sein!  Opel  Opel Manta  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Car Hifi Verückt :)  Wau mas aufmotzn ned kau daun soi mas lossn  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  Tuningfans  ich liebe den geruch von verbranntem GUMMI  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Opel -Tuner  mehr hubraum als wohnraum!!  Opel-Club  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  Fettester Opel Club im Bezirk AMSTETTEN  Opel fahren ist meine Leidenschaft!!  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  zündkerze statt selbstzünder  Ich liebe mein Auto  ~~wir RASEN nicht - wir FLIEGEN tief~~  ich habe mehr als 5 PS im meinem Kofferraum 

123Hias`s Friends

    123Hias hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen