. . .

Newsfeed

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ kuschelsüchtig ♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  ♥Küssen verlängert das Leben♥  Bürotussi°  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  1986...mmhm guter Jahrgang  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Nichtraucher  Küssen verlängert das Leben  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich glaube noch an die ewige liebe!  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  I LOVE MY BOYFRIEND!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich singe beim Autofahren  Siegl Party de 4.!!!!  Vorglühn im Marxim ums Crazy Sepp durchzudrücken, obwois Marxim a scho gscheid depad is  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sternzeichen Schütze  glücklich vergeben an meine große liebe  Ich singe immer falsch, dafür am lautesten  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Meine Mama ist die Beste!!  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Nichtraucher schmecken besser  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  bürohocker  Kakao-Liebhaber  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♥ Mein Schatz ist was ganz besonderes ♥ 

sniki`s Friends

    sniki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen