. . .

Newsfeed

My Groups

 ...moch ma se an CAPPU!!...=)  a biertschi meng ma immer...  WaS sOlL iCh HeUtE aNzIeHeN?  Landjugend Rechberg  Berufschule Gmunden  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sternzeichen Schütze  Rechberg (am See)  Verwaltungsassistenten  *keep on smiling*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schokolade macht glücklich  Desperate housewives  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Labello - Süchtig  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  *iCh BrAuChe ScHoKoLaDe*  Martini Asti Fans  i sog nur KiWiSpRiTza *g*  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  °°°a opa NUSS-Schnapsl kheat zum vorglühn dazua °°°°  ....pIcKnIcK mOcHn......unbedingt ;-)  A1 die erste Wahl  Männer in Anzügen sind sexy  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich habe 2 Vornamen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  BS Gmunden....Ich war dort  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Lacoste  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  °~° VW GOLF IV °~°  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  VW - Fahrer habens gut!!!  Musikverein Trachtenkapelle Rechberg  facebook  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ;) Scherben bringen Glück - oiso ois zaumhaun wos im weg steht und brechen kunnt...;) 

snoopy90`s Friends

    snoopy90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen