. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  blackmountain  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich grölle im auto de schlimmsten hits mit  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Mein Vorname hört mit einem a auf  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Tanzpalast Oepping  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  bürohocker  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Klingt komisch . . . . ist aber soo !!  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  Jennifer Rostock  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Contact Music  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!! 

snoozal`s Friends

    snoozal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen