. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Berufsschule Rohrbach  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  Born in 1989  Wer später bremst ist länger schnell!!  Österreich - das Herz Europas !  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Mein Vorname hört mit einem a auf  :( DON`T WORRY :( ///// :) BE HAPPY :)  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  i sudat ned, i sog jo nur!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  50% meiner Eltern heißen Mama  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  I ღ M ù $ ì K  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  mehr ois a natternbacher konnst auf da welt net werdn!!!!!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Lederhosntreffen in Eschenau09 !!!!!! Ich war dabei !!!!!!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ...aber nur auf 1 bier....  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  zaunerrobert  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Eastcoast, Westcoast, Mostkost 

sonja2410`s Friends

    sonja2410 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen