. . .

Newsfeed

My Groups

 ~~VideoparkWürfelGang~~  _immer schön lächeln und winken_  Ich will Sommer  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  !Ich bin Österreicher!  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Böhse Onkelz - 4EVER!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Durch blaue Augen sieht man besser  Morgens hab ich immer Stress!!!  *- ZaRtRoSa -*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Labello - Süchtig  Martini Asti Fans  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Dachser  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Berufsschui Braunau  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  25 jahre BÖHSE ONKELZ -----> wir sagen DANKE  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Corto Cool - What else  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  "SPEDITEURE unter sich"  ▫■▀ Plus City ▀■▫  .•°ZeiT heiLt keiNe wUndEn.•°°•.maN geWöhnT siCh nuR an dEn SchmErz°•.  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  .-*REDfaceMOUNTAINfarmerBOYS* - (übersetzt) - *ROTfotzadeBERGBAUNbuam*-.  ich hab die beste freundin der welt*  1oo% vErLiEbT   Stringbreak09  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  FreakySisters2  ich kann nicht, ich hab training!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nette Menschen, nette Lieder, Böhse Onkelz immer wieder 

sonnenblume16`s Friends

    sonnenblume16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen