. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 »2Bpp ist die BESTE.!  aLLerbeste ƒür immer und ewig[.haNnA.♥]  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  kÖnnteSt du biTte auFhöreN zu kLopfen.weNn icH ihN seHe.?  ohne-grund-ESSER^^  maNii-allerbester freund♥  coony-->rückfall xD  ღ wir beide ღ  ƒaMouS   1o Dinge, die ich an dir hasse !!  Ein Mc Chicken Menü zum mitnehmen bitte ^^  miChii,liSii,saBii siind toll ;D  fiips´s 4rer runde.xD  wss. :D  man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.xD  man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.xD  unsere partiis sind die geiLsten :D  wir lieben männer mit lippenpiercing´s !  i ♥ my iPod !  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  °°HBLA Lentia°°  Systematische Milchschnitten-Zerleger  meine freunde sind unbeschreiblich...  Living on the coke side of life  musiic iis my liife*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Princess Sparkle und Captain Oats  3bpp. (= o10/o11  I POCK DI NED  Ebelsberger  jo des is schen... xD  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Linzer  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Langschläfer  sure.guys like Blondes but they love Brunettes.  was mädchen wollen. <3  Und des is nemli wirklich lässig  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  LENTIA´ner  ♥..boY..ii nEeD Uu liike a heaRt neeDs a beat..♥  Cocktailtrinker ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  okee baasd daun tschüüüs.^^  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Des hod Sex!!!^^  weil ich ein mädchen bin (:   ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  ich hab die beste freundin der welt*  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ☼SuMMeR'o8☼  ich interessiere mich für fußball[er]  × ρlυѕ cιту «3  oh Vojta!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  pipifein!  Stadt- Land- ! Berg !  (`*.*.*.Pepe Jeans London.*.*.*´)  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  fashion.  love.  LacosteStyle  Judy's Beauty-Salon  Diesel - For Successful Living  Ich hab sogar gleich 5:)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  prinzessin.  parDiipeopLe.  malibu.  nutella  zara.  mango.  techno.  dance.  diamant.  Meine Mama ist die Beste!!  ♫.. I love House..♫  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand 

sonnenschein_93`s Friends

    sonnenschein_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen