. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 partygang  ...alleine schlafen ist blöd...  AK 07/08 @ Baustelle  Wir sind die HLW Steyr!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Schiedlberg - Partymetropole Oberösterreichs  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  zu Dir oder zu Mir??  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Klug wars nicht... aber geil!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  --> Es geht um's Prinzip!!   __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür! 

sonsi_14`s Friends

    sonsi_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen