. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "he wirth, gib ma t mathe hausübung"  "achja? Bart, komm mal her"  Monkey __Island  Freundschaft ist, wenn man den Asthma-Spray wortlos weitergibt...   Mein 2. Name ist Sir. Drinkalot  RackenRoll  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Jugendzentrum Bauhof Pettenbach  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ehemals 4m  Heidlmasta Industries  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Dr.Acula  Hochfloorshaggy  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Als ich jung war hieß "Eisenschmiede" noch Ironforge  Bock Ma's  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Best Teacher EVER:Prof. Magnet!!!!!!!!  FCKW!  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Solidarität mit Stermann & Grissemann  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Wie krieg ich bloß diesen Nackedei- Kanal rein?!?  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Tausche Hütteldorf gegen Südtirol  2 AHEL HTL Leonding  Kinderschock(olade)  Show me your genitals.  Ich liebe Brüste  Pornografisches Videomaterial erweitert meinen Horizont.  Schülerstreik  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  80% meines Lernaufwands ist organisierter Selbstbetrug   Jedes Jahr zu deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen  Wer keine Persönlichkeit hat, der kann ja immer noch Gucci tragen  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  facebook  wir protestieren auf allen vieren den wir wissen ROBBENKILLER sind beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

soulfly_13`s Friends

    soulfly_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen