. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habs auch gesehen; Dani und die Tiefgarage  Die Vernachlässigten  *** RETTET BLOND ***  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Musikpark A1  ***kein Alkohol ist auch keine Lösung***  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ...alleine schlafen ist blöd...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  HS St. Florian  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Widder - stur, na und?! =)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  i hob net VÜ trunkn, es wor nur die MENGE  WIR sind nicht ARROGANT WIR sind nur BESSER als der REST !!!!!!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥ 

speschl0001`s Friends

    speschl0001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen