. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer sind eigentlich Hennes&Mauritz? Die buchen immer bei mir ab!  SEHNSUCHT steigert das Verlangen!  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich dusche gerne nackt  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Bestellungen beim Universum  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  I ♥ my Life  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich suche während dem telefonieren mein Handy  [ich habe öfters blonde momente]  ♥ kuschelsüchtig ♥  ohne MICH ist alles DooF  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich will aber trotzdem ...  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  links - na, des aundare links!  Finanzkrise - Jetzt fällt der Polokragen!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Mein Haustier ist verhaltensgestört 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

starlight18`s Friends

    starlight18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen