. . .

Newsfeed

My Groups

 3,2,1 --> Abschlussreise  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ...alleine schlafen ist blöd...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alcohol improves my foreign language skills  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  [ich habe öfters blonde momente]  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Des sog da daun eh i...  na klar bin ich ein Engel  Ich bin Nachtaktiv  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Lederhosentreffen 09   er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  facebook  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  wie san mir eigentlich hamkuma?  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Rave on Snow  Klug wars nicht... aber geil!  Liebe das Leben und das Leben liebt dich!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Meine Mama ist die Beste!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  alles arschlöcher außer papi  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Heit schmeckats ma schau wieder ...  I ♥ Electronic music  I ♥ my Dirndl  Besitzer eines blitzroten VW Polo  kum... foama a runde  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  David Guetta 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi-24`s Friends

    steffi-24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen