. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMER 2008 - WiR KoMmEn!!!!!!!  i <3 shopping  Durch blaue Augen sieht man besser  HAK Eferding  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Maturajahrgang 09/10  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  °°SchokoJunkees°°  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Dinge die wir an Männern sexy finden  100% ferienreif  Tagträumer =)  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Baaaaaamm....Oida!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  stoahoiz is einfoch geil !  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Snowboarder  Seiit Französisch hab ich AlbträumE  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Küssen verlängert das Leben  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  weis_ned_  Tennisfreaks Steinholz  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Tratschrunde  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  *Jetzt weiß ich warum ich kein Glück in der Liebe habe, ich habe Kettenbriefe nie weitergeschickt... <3  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  --> mädchen mag man nicht - man liebt sie  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ...alleine schlafen ist blöd... 

steffi_2911`s Friends

    steffi_2911 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen