. . .

Newsfeed

My Groups

 Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  nachтakтiv  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  ausgeBORGt  BORG Grieskirchen  rosa ist die schönste farbe <3  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Scheiß auf die Hawara  ich denke, also bin ich hier falsch  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Was du Heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf Morgen!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Matura?... Na schau ma mal ob wir die kriegen :D  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich Rauche WO und WANN ich will!!!!!!  Keine EHE vor dem Sex  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Sams Pils Pub - 4ever inside, but never anywhere   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.  der alkohol ist unser feind ...vernichten wir ihn!  Wasserpfeife 4ever!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  >>>Itchy Poopzkid 4-Eva  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Union Neukirchen am Walde  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Single und trotzdem Sex  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

steffixD`s Friends

    steffixD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen