. . .

Newsfeed

My Groups

 MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Born to be a V.I.P  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Fußballer... was gibts geileres? =)  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  FUSSBALL ist geil ...  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Sport ist unser Leben  Vans  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  BLAUE Augen sind die schönsten...  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Klug wars nicht... aber geil!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  stille Wasser sind tief.............. ;-)  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Fussball ist der coolste Sport überhaupt!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Powerjahr 1982  Skifahrer  25plus die szene1 oldies  Tommy Hilfiger  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  KAWASAKI - Let the good times roll.  Mopedautos, weg von der Straße!  Attersee 4 Life  März Geburtstagskinder  Widder sein ist doppelt schön  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Fußball ist cool!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Watergate  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  wir haben BLAUE Augen!!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  ÖSTERREICH, do bin i her do ker i hin!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Kommt in meinen Kopf, da ist es lustig!!!  Lass die Leute reden  Ich bin Fußballer  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl 

stilli`s Friends

    stilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen