. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wakeboarden  Windsurfen  Markensachen sind viiel wichtiger als Schule ^^  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Petrinum Linz  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Windsurfen >>> Gibts was besserers?  Skifahrer  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Keine EHE vor dem Sex  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  (`*.*.*.Pepe Jeans London.*.*.*´)  Alles unter 140 ist ein Stau!  Sony Ericsson  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Hugo Boss  Segabar  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  nachschenken statt nachdenken  Eigentlich müsste ich ja lernen...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  Plan B EliTe  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  TexTa  in vodka we trust.  die susi und jana gruppe  ROBERT GERSTL DER OBERBANDIT^^ => Fans => Unterstützer => BANDITEN IN DE GRUPPN!  „Mei Bier is ned deppat!!"  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

stoda`s Friends

    stoda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen