. . .

Newsfeed

My Groups

 Mühlviertel - geilstes Viertel Österreichs  KOLP  HTLWY  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  HTL WY - AUT  Nichtraucher  Lehrer verschwörer  Ich mag meine Lehrer, wenn sie gerade nicht da sind  I LoVe.......InTerNeT!!!  Nachschenken statt Nachdenken  CPI - Group!  Haribo macht Kinder froh und mich ebenso!!!  ★★€★★ wenn FRAGEN etwas kosten würden wäre ich PLEITE!!!!!! ★★€★★  hArTz4-Racing  Red-Bull X Fighters...gibts wos geilas?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  geht e um nigs,...  ***********also ich höre mir tausend mal das gleiche lied an wärend ich szene1 schreibe***********  --------------------IcH esse nicht aus FrusT, icH esse aus LanGeweiLe--------------------  !!!MATURA 2012 :D!!!!  HFS-Fileserver  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Moped_Tuning_is_not_a_crime  tragweiner hOOls  ICQ-User  !!!Mechanik is SCHWUL!!!  3BHMIA  SC Tragwein/Kamig  > !!! Ich bin zu NÜCHTERN für diese Welt !!!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Tragwein...afoch genial!!!  Jederzeit  .+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.NOBODY IS PERFECT.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.MY NAME IS NOBODY.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.  Lehrer stehen auf Stoff  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Lililililililililililililililililililililililililililililililililililililililililililililililililili  Energiesparverein Konrad  SELKER Festival  Rallye-WRC - Leiwaundsta Szene1-Fotograf. 

stoelli92`s Friends

    stoelli92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen