. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich wünsch mir weiße Weihnachten  Schnuziis  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  ich habe als kind blockflöte gespielt  HLW-Steyr  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Durch blaue Augen sieht man besser  tja...^^  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Scheiß Frühwarnungen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten  glas-müsli. das einzig wahre.(=  .:VS-Waldneukirchen 1999-2003:.  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Jugend Cursillo 2009 - afoch des geilste!!  Angst vor der Zukunft   facebook  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

sunny_93`s Friends

    sunny_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen