. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 O.C. California  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Dr. House ist einfach genial  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Alles unter 140 ist ein Stau!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  AUDI S8 --> Ein Traum. . .  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Krautsalad  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ja verdammt, ich spiele Counter Strike und NEIN ich plane keinen Amoklauf!!!  Menschen, die bei BurgerKing einen BigMac bestellen!  DiE zUkUnFt vOn StEyR-WeRnEr  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Intelligenz steht vor Schönheit.Gott sei Dank besitze ich beides  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  nachschenken statt nachdenken  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ZFuass is a ned weita  Mehr als ein waschechter LIMBERGER kannst in Oberösterreich nicht werden!!!!! Und jeder der das Gegenteil behauptet LÜGT  I sog eich nua des ane, a Apfel, is ka Banane  Meine Mama sagt immer, "Dumm sind nur Die, die dummes tun!"  Männer könne auch im sitzen pinkeln, wir tun es nur nicht gern!  Ich war als Baby schon toll :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Wir sind Führerscheinbesitzer 

super_mario`s Friends

    super_mario hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen