. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Unter meinen Kleidern bin ich nackt!  Ich bin Fußballer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nichtraucher  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  USV-St. Ulrich  HTL-Steyr  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Warum gibt es nur ein Wochenende in der Woche??  Autofahren ist einfach Geil!!!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Süchtig nach Kaugummis  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Klug wars nicht... aber geil!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Für Bier würde ich sogar arbeiten!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  Viva la Vida - Coldplay  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ANGRIFF zum ABGRIFF  USV St. Ulrich, der TSG Hoffenheim der BLO   peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  "feinstes Wiesi" - für alle die ihr Wieselburger mit Kosenamen ansprechen!   wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Ich werde nie lernen, dass man nicht schlafen geht, wenn man noch nasse Haare hat -.-  Ich SPiele gerne mit Kerzenwachs :)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

superman0709`s Friends

    superman0709 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen