. . .

Newsfeed

My Groups

 *HaSenSTaLL DimBaCh*  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  *superklasse.....megastoak*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  /du kost do dazua geh,muast owa net gö!/  !Ich bin Österreicher!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nieder mit der Sperrstunde!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Bin auch dieses Jahr am VW und Audi Treffen in Waldhausen  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  griade duadn!!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  Excalibur Ybbs  /////Des kima schau gö/////  Audi forever 2008  AUDI und VW > the BEST  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich habe 2 Vornamen!  Ich lebe für das nächste we  ►NichtRaucher◄  Ein Wochenende ohne Party ist ein verlorenes Wochenende!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden 

tani016`s Friends

    tani016 hat noch keine Freunde in der Liste!