. . .

Newsfeed

  • tani12 tani12 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4687 Tagen

  • tani12 ist jetzt mit Desperados01 befreundet.
  • tani12 tani12 hat den Liebesstatus auf "zu gut für Euch" geändert.
    • vor 4897 Tagen

My Groups

 Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Back Draft 09  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Keine EHE vor dem Sex  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...   iCh kaNN oHnE mEinEn ScHaTz NiChT eInSchLaFen   Bin immer für dich da!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  so besoffen wie wir gestern waren, würde sogar ein aspirin kopfschmerzen bekommen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Dietrichschläger Herbstfest  warum verlieben sich immer die falschen in mich!?  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich könnte es Dir erklären aber dein Gehirn würde EXPLODIEREN!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  Facebook ist das geilere Szene 1  Ich fahre bei Verkehrsinseln gerne links vorbei  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage! 

tani12`s Friends

    tani12 hat noch keine Freunde in der Liste!