. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Tiere an die MACHT  Feiertage sind zum Fernsehen da  1997 der beste und coolste Jahrgang!!!!!!!!!!!!!!!!  i ♥ my iPod !  Wenn Griechen hinter Griechen kriechen kriechen Griechen Griechen nach!!!  Tischtennis ist der beste SPORT der WELT!!!  ----GIVE-----ME------5  Auch VEGETARIER beißen nicht gern ins GRAS!!!!  Wir Mädchen sind die coolsten und schlausten auf der ganzen Welt!!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Nobody is Perfect!!!My Name is Nobody!!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ...ich beende Sätze nicht nur gerne mit drei Punkten, ich beginne auch gern damit...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  P.S. Ich liebe Dich!  Schularbeiten sollte man abschaffn  Wos! Morgn is Schularbeit?  ICH bin auch nur ein MENSCH...  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Schülerstreik  Ratstdt woa geil  Kann schon ohne Stützräder fahren  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ♥♡♥♡♥♡♥ALL YOU NEED IS LOVE♥♡♥♡♥♡♥  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  St.Georgen am Walde  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen ! 

tanja_1997`s Friends

    tanja_1997 hat noch keine Freunde in der Liste!