. . .

Newsfeed

My Groups

 Konstantin-Opel, Guate-Mala oder doch Tim-Buktu?? Welcher Name ist schöner?  wochenende?! hier bin ich!  killerweiber~~  3aHLW- die allerbesten überhaupt =)  Wir wollen unseren Jesus wieder leuchten sehen!  Hlw - Kmd  mir is so fad, was esse ich bloß?  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  geh gackn.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  schön, sexy & Privatschüler ;D  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wieso gibts STRG+Z nicht auch im richtigen Leben!?   das hat sex.  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Frequency 2008  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  Ich dusche gerne nackt  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  is jo wuascht! geht eh um nix!  hau di her- samma mehr  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  coffeeshop  Mediendesigner  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  .ich ♥ meine freunde...  links - na, des aundare links!  Reggae & Dancehall  AFTERshow  >>Damit was los ist!  ZFuass is a ned weita  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  FM4  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Brot kann schimmeln, was kannst du?  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Do reggae mi ned auf  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  ich fotografiere alles und jeden :)   Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Lebenskünstler  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  music is my hot hot sex  Boys like blondes. Men like brunettes.  Noppen Air 2009  Ich hab so viel Hunger, das ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich  owa wiakle ois daschissn  FM4 Frequency 09  ♥ trust the girls ♥  du ahh... d`nudlsuppn warad daun fertig!  facebook  NUKE 2009 - Wir sind dabei!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  Love Music Hate Racism 

tante_frieda`s Friends

    tante_frieda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen