. . .

Newsfeed

  • teresa8 teresa8 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2041 Tagen

My Groups

 Der Rosastrohhalmclub  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Scrubs - die Anfänger  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ich will Sommer...  Ich gehe immer nur zu IKEA um Bleistifte und Messbänder mitgehen zu lassen  Spiderschwein^^  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Luke, ich bin dein Vater! *keuch*  Bleib Geschmeidig!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Guylove between 2 Guys Fangruppe - Scrubs  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  St.Peter/Au  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ---OooFT HOosT a PecH---  Brav nur zur Tarnung  Dr.Acula  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  maaa oidaaa..  BENZIN riecht geil!  ...alleine schlafen ist blöd...  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  DEI MAMA  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Wir verhöhnen "Schörmens"  (un)barmherzige Schwestern  I´m bringing SEXYGEBÄCK.....Yeah   Willi wills wissen !  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Aber ehrlich jetzt, wos is mit dir?  Alles was passiert, hat einen Grund!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ES GEHT UM NÜSSE  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Klug wars nicht... aber geil!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

teresa8`s Friends

    teresa8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen