. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Katzenfreaks  Edward ist der Beste!!!  ich mag meine Stimmungsschwankungen  der metro cash&carry CLAN  sein name ist kellan lutz und wir werden heiraten  I have to protect!   YES, I GUESS I AM  SodaClub Club  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Klug wars nicht... aber geil!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  zerebraler insult..... URO ... WOS???  gildo für alle!!!  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  in meiner badewanne bin ich kapitän ....bin ich kapitän .... bin ich bin ich bin ich kapitän und des is schön  Martini Asti Fans  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich bestelle regelmäßig bei Amazon!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   DU NERVST... GEH STERBEN!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  *****ich bremse für RADARE*****  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?! 

tesh1`s Friends

    tesh1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen