. . .

Newsfeed

  • teuferl087 teuferl087 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3097 Tagen

My Groups

 Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Nicht ohne meinen iPod!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  CK is the best  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  "Liebe ist"-Bilder werden von der HEUTE von mir ausgeschnitten  faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nieder mit dem Valentinstag  Bombing for peace is like fucking for virginity  Wir Lieben das Flair :-)  Klug wars nicht... aber geil!  We all love Sepp :o) *hihi*  ..geh scheißn - go'z to the toilet :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Richtige Männer machen den ersten Schritt  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sommerregen  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Männer in Uniformen sind sexy  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  mir is so fad, was esse ich bloß?  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  teufelskreis mit dem schlaf  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  links - na, des aundare links!  Gegen Tests, Schularbeiten oder Prüfungen an Montagen!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Wer recht hat, muss auch Streit anfangen  C. A. B. U. M.  Faulheit ist die Eitelkeit des Talentierten  Man Lebt doch nur einmal...  Wer will schon einen Dean oder einen Jess, wenn man einen Logan haben kann?  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Diese Situation kann nur noch mit Bier glücklich ausgehen... 

teuferl087`s Friends

    teuferl087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen