. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Pädagogische Hochschule Linz  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  LoCaS...GiBtS fÜR uNs MeDiKaMeNtE?? ;-)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  immer nur Blödsinn im kopf  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Allgemeine Langeweile soll den sofortigen Unterrichtsabbruch erwirken!  Nichtraucher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Langschläfer leben länger  so wie&#39;s unter meinem bett ausschaut, könnte da jemand gestorben sein  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ex-BAKIPer  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  >>WiR bEhErRsChEn UnD LiEbEn DiE GeBäRdEnSpRaChE<<  WeNn iCh MüDe BiN, GäHnT eS lEiDeR NiChT iMmEr AuF kNoPfDruCk!! ;-) 

thats_me`s Friends

    thats_me hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen