. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★ Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun!! ★★★  ★ Ich kann locker 2 h lang alle 5 min die Schlummertaste drücken ★  Ich bin Torwart, und ich bin stolz drauf...  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Caipirinha  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich wollte mich mit dir geistig duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet  Celtic Glasgow  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Popu`s bar  Wenn es keine Tiere mehr gibt, beginne ich, Vegetarier zu essen...  g e p i e r c t .  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Mensafeste in Linz - Ich bin dabei!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  i hob a gefühle...net nur hunger und durst  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?   Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  Früher musste man Drachen töten,durfte die Jungfrau Heiraten!Es gibt keine Jungfrauen mehr,man muss den Drachen Heiraten 

theoldmacgyver`s Friends

    theoldmacgyver hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen