. . .

Newsfeed

My Groups

 "Ich habe grad einen Witz gemacht! Warum lacht den keiner?"  Als du geboren wurdest, hat dein Alter deinen IQ überholt... xD  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Baujahr 1993  INBIZ  Durch blaue Augen sieht man besser  100% ferienreif  Bauerndialekte vereinigt euch  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Scrubs - Dr. Cox for President  um mich zu beruhigen brauchst du eine weiße habmichliebweste :]  Intelligenz macht sexy!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Links ist besser als Rechts  I ♥ Sommer  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Erdbeersaft <3  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  früher war alles besser ^^  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Die Glücksbärchis  iiLegaLe booTsfahrTen...xD  Die Grünen  "The Class" Fans  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Michael Mittermeier  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Princess Sparkle und Captain Oats  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Zeit für den Todesblick  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Frequency 09  ^^  Charlie the Unicorn is des ärmste Einhorn der Geschichte!  Krawal&Remmidemmi(:  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Ich bin so alternativ, ich höre leere Kassetten.  British Accent Lover  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen? 

tiffany_93`s Friends

    tiffany_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen