. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Juni-Geburtstagskinder  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  >>>Mallorca 2008  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Sternzeichen Krebs  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  •» Niemand stirbt als Jungfrau...denn das Leben fickt dich jeden Tag•  Dicht ins Dunkel  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Nennt mich Fachsozialbetreuer/in ;)  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  i love shoes bags & boys  Hey das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tinschgal004`s Friends

    tinschgal004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen