. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ***Parkour fürs Leben***  Assassins Creed  red hot chili peppers  Bloc Party  Stermann & Grissemann  FM4  Programmierer  Scrubs - die Anfänger  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Fight Club  DiBi 2010  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  BBS-Rohrbach  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Opera User  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen! - z.B. Montag - Freitag  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  *** *** There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't *** ***  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  Ein Genie beherrscht das Chaos  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  systematische kugelschreiber zerleger  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  The Big Bang Theory  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  scheiss auf grammatik, braucht e kana !!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ja, ich kann sehr provokant sein  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht! 

tob04`s Friends

    tob04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen