. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Scrubs - die Anfänger  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  DIE ÄRZTE  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Hoid in Schliz drüba  Red Bull Salzburg  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Lj MEGGENHOFEN  Janko für Österreich  Die Ärzte auf der Burg Klam - wir waren dabei!!! :)  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ab nun ist es amtlich: MARC JANKO IST EIN GOTT!!!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Klug wars nicht... aber geil!  Fanmeile EM 2008 - ich war dabei!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Südtribüne in der Bullenarena  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Soso, du kennst also Gott?! ICH KENN HORA!  Setzt Du Dich in Heidelbärchen bekommst Du lila Beidlhärchen  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen 

tobi_hoidinschlitz`s Friends

    tobi_hoidinschlitz hat noch keine Freunde in der Liste!