. . .

Newsfeed

  • tom89 tom89 hat sich als Fan bei Marktplatz Ternberg eingetragen.
    • vor 4560 Tagen

My Groups

 Sachas-Söhne  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  Langschläfer leben länger  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wassermann  I ♥ Sommer  Ternberg  Hilfe! Wenn ich betrunken bin will ich Baustellenlampen klauen!  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Küssen verlängert das Leben  Fussball ist unser Leben  FC No Limit Ternberg  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Das erste Mal Ternberger_Street_Cup und ich bin dabei!!!!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ennstal---->Grand Slam 08  FC SIRO TERNBERG  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Power Nacht  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  Rocky Balboa  Nichtraucher  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Danceclub C4  ☠Captain Morgan☠  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  PaRtY bRiGaDe  GREG + MARLENE in DOWN UNDER II  "störts di wenn i rauch?" - "oida, mi störts nedmoi wennst brennst..." 

tom89`s Friends

    tom89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen