. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  King of Queens  Caipirinha  Toast machen ist auch kochen *gg*  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Henry Village 2008 - wir waren dabei!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!2  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  !!Jeder braucht eine Kätzy!!  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  I ♥ Barcelona  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

tresjolie`s Friends

    tresjolie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen