. . .

Newsfeed

My Groups

 Berufsschule Rohrbach  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?  Empire St.Martin- Best Location!!!  ►NichtRaucher◄  Die besten Bänker der Welt ;-)  wenn man einen starken Magneten verschluckt.. wird man dann vom Kühlschrank noch mehr angezogen als sonst?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  91er - der ultimative Jahrgang  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Mein Nachname endet mit -er  PUPPING 4 EVER!!!!!!!!!!!!  Lehrling und stolz darauf  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  lieb den du liebst- hass den du hasst- aber hasse nie den du einmal geliebt hast!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher schmecken besser  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  ----------------------!!!!!Guru Josh Project Infinity 2008!!!!!-----------------------  1991 - Wir sind die Elite  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  S i L v E s T e R in Aschach, wo sonst?  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Beachvolleyball  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann 

ulli_1991`s Friends

    ulli_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen