. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  März Geburtstagskinder  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Empire St.Martin- Best Location!!!  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Ich hab so viel Hunger, das ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wer später bremst ist länger schnell  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  empire partypeople*  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Red Bull Süchtige  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  V.I.P. = Voll im Partyrausch  vom bremsen werden die felgen dreckig...  MAN KANN AUCH MIT 15 BIER A GAUDI HABEN!!!!  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

v20004x4`s Friends

    v20004x4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen