. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn die Ferien aus sind freue ich mich schon auf die nächsten Ferien!!!*lol*  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  I am from Austria  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  ღ..Junior Schokolade..ღ  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝  _°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_°_  :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen 

vAnIlLaAnGeL`s Friends

    vAnIlLaAnGeL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen