. . .

Newsfeed

My Groups

 Linz Ag-->Immer bestens betreut  ~*i mecht aa gern aa gruppe erstellen....oba es gibt afoch kane sochn des nu ned gibt*~  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Wuschi  Motocross  Homer for President  Ich liebe OC California und möchte auch dort leben!!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  SCHIABTS DI?  Andi Wansch - Fanclub  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Snowboarden, was sonst ?  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Ich bin sensibel, du Arsch!!  91er - der ultimative Jahrgang  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Sony Ericsson  Rallye Fans  Jännerrallye  Ich tue manchmal Dinge aus Gründen die ich nicht verstehe!!!  In Erinnerung an Shorty und Daniela  Echte Frauen haben Kurven!!  Shorty LAUF  Najo des kaun ma jetzt pauschal nit so sogn *gg*  Sex ist gesund  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

vera16`s Friends

    vera16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen