. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich heiße Verena & das ist gut so (:  Ich teile alles..nur nicht meine freunde..denn bessere gibt es keine!!  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Vodka Lemon - Weils einfach gut is!!  bakterientötender putzteufel  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Krankenschwestern und Pfleger  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  1985: a ziemlich guada jahrgang  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  ich habe den besten Bruder der Welt  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich HEIRATE 2009  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Facebook - User 

verena85`s Friends

    verena85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen