. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4b.wilhering.4ever (:  he oida. los an chew gum uma wochsn  GymWilhering  weihnachten ist toll (:  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Klug wars nicht... aber geil!  Nichtraucher  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Männer in Anzügen sind sexy  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Richtige Männer machen den ersten Schritt  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Krawall und Remmidemmi  i schwör!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  BORG Linz  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  alles schweine außer papa  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Deichkind(er)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  !! bleib gschmeidig !!  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  du sollst nicht lügen man kommt dir sowieso drauf!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Fass meinen Schatz an und du erlebst Saw 1-4 auf einmal!!!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  du pussy!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  scheiße, bist du dämlich  schmusn :)  SCHIABTS DI?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ka Zeit, bin chüüün  Waun I red, host Du Pause!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vertsch_94`s Friends

    vertsch_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen