. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☻☼☼GIESSHÜBL- do gei ma amoi hin!☼☼☻  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  HS Ardagger  Weibliche Singles - Gruppe  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ardagger 4 ever  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  100% ferienreif  NEIN, ich habs nicht vergessen, ich habs nur in die hinterste Ecke meines Hirns verschoben!!  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  •☻•☻•☻•_-.*- Ich hasse hausubung?-*-_•☻•☻•☻•  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Vedammt, ich glaub ich bin verliebt  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  *+Stolz ein GIEßHÜBLER zu sein!!!*+  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ~~~▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ~~~  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach   *~ ;) Jeder sollte eine Petra in seinem Leben haben (; ~*  ♥~* MeiNe FrIenDzZz sAn H-A-M-M-A*~♥  mir is faD``?!??__ *** ___----________eeeeEEuuUuchHH aAuuucCCHhhHH??  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ▄▀▄glauBe niiE eiinem maNN wenn er saGt er wiirD diich niiCht enttÄuschen.....er lüGt▄▀▄  ~~_~~_~~Fenk ju weri matsch, englisch is a qatsch, deitsch is a ned gscheida, rema bemisch weida!!!~~_~~_~~  ___-----___FERIEN__--__WIR__--__KOMMEN__!_!_!_!_!___------____  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Hoid de Goschn wannst mit mir redst!!!  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  do drah i so vü duach  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  dauand a neiches szene... so ein schrot..... de de in der gruppn san woin des oide szene!!!!!!!!!!!   °Wєnn Īch dĪch sєhє, muss Īch Īmmer daran dєnken, nĪcht das єrstє zu sagєn, was mĪr spontan єĪnfäℓℓt..!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

viki-98`s Friends

    viki-98 hat noch keine Freunde in der Liste!