. . .

Newsfeed

My Groups

 my.mum.arbeitet.bakip.baaaaaaa.  single  Sex and the city  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Baden macht zu zweit mehr spass - und spart wasser  Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen  FELIX KRÖCHER  WE love RAVE on SNOW 2010  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Elektroschock  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Illegal legal scheiß egal  Zu hause lauf ich gerne nackt   ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Zweideutig-Denker  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich bin tätowiert  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  sex nur im bett??...*gäähn*  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ♥ kuschelsüchtig ♥  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Musik ohne Bass ist doof!  Ich tu nur so, in Wirklichkeit bin ich ganz anders!  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Silence! I kill you!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lass die Leute reden....  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  1000 % ChiLLeN  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  A Trip(ute) to Wonderland  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ SüChTig nAcH... ELeKtRoNiScHeR MuSiC ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪   * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Free Tekno 4 Free People  Minimal gehört und Maximal abgegangen  CARL COX  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   ?? wohin gehen wir ?? -- ins !!! _C4_ !!!   -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  BlacknDusty Company Music  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°° 

wsnoop`s Friends

    wsnoop hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen