. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wir lieben Grey´s Anatomy  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Besser als EINZELKINDER, denn wir wissen wie man teilt!!!!!!! ;)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Das war ich nicht, das war schon so!  [ ~ ♥ ~ Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um ~ ♥ ~ ]  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Da papa wirds scho richtn ´s ghert zu seine plichtn;)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  jetzt in echt...net in spün  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  O.C. California - süchtig  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich weiß nicht was los ist.ich schrei einfach mal.Au!  Danke Lois für alles  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

xTONIx`s Friends

    xTONIx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik