. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ...na scherz :)  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  <3BaBy.....ÎcH hAb DîCh FûR îMmEr În MeÎn >>HERZ<< gEsChLoSsEn<3  °°^^°° Ein leben ohene musik gibt es nicht !!!!!!!!!!! :D °°^^°°  wochenende ist das beste der ganzen Woche  ....WaUn dEs dEs Des Des is, Kau Des Des Ned DeS deS seI....LowL...  FrAuEn KöNnEn TeLeFoNiErEn UnD rEdEn GlEiChZeItIg..!!  >>>Ich bin der meinung Schokolade macht schlank, sonst würde ich sie nicht essen!!! <<<  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ~♥~ LoVe iS a NaMe, SeX iS a GaMe, FoRgEt ThE NAME aNd PlAy ThE GAME!!!~♥~<3  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Ich überlege schon seit wochen wegen einer Gruppe aber mir fällt einfach nix ein...?!?!?!?  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären.... 

xX_Black_cherry_Xx`s Friends

    xX_Black_cherry_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen