. . .

Newsfeed

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♥RACHE IST SEXY♥  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich bin zwar süß...brauch aba trotzdem schoko ;D  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Rechberg (am See)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Küssen verlängert das Leben  ° Ich BiN eIn sOmmErkinD °!!  Szene süchtig  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Lachen ist Gesund  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ohne meim HaNdY is ois doof ...<3  Rechberger Sein Ist Unser Gesetz!  ..Liieber schLiimm.. aLs eiin streber!..  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ich bin verliebt , du auch?  .... ist liebe sinnvoll oder verletzt sie dich nur ? ...  BEZIRK PERG  ich hasse montag!!!  ich kann auch lieb sein...glaub ich...  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  warum ist alkohol ab 16 ??  Poly Perg 2008/2009  einmaL Rechberger immer Rechberger ! !   NiCHTRAUCHER☠  Alle Rechberger in diese Gruppe beitretten!!!!!!!Bitte  eindeutiger sommermensch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xX_katii`s Friends

    xX_katii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen