. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 positiv Denker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Wir sind soooo Schüchtern - aber keiner glaubts uns!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  I think I spider --> I glaub I spinn...  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  The annoying Orange  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Ich hasse Leute, die kein Userfoto haben  Gibts di ah in sche?  Hawera wir pocken eich net  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Ich lache über Leute die in der Kurve blinken! xD  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  ich qehe niierqends oHne meiin handy hiin ... was iist wenn iiicH eiine SMS bekomme ?   Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xXsheepworldXx`s Friends

    xXsheepworldXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen